Eagles vs Warriors

Eigentlich hätte hier der Spielbericht zwischen den Eagles und den Warriors zu lesen sein sollen. Doch leider fand das Spiel nicht statt.

Frühzeitig in der Woche zeichnete sich ab, das die Eagels aufgrund von Verletzungen und anderen Verpflichtungen keine spielfähige Mannschaft zusammenstellen konnten. Einer Anfrage bei den Warriors auf Verlegung des Spieles wurde leider nicht zugestimmt. So kam es, das lediglich 4 + 1 einsatzfähige Eagles am Turm eintrafen. Das wäre eine sehr einseitige Partie geworden deren sportlicher Wert sehr in Frage zu stellen wäre.

Lediglich durch den Einsatz von Gästespielern hätte die Mindestspielerstärke erreicht werden können. Das lassen jedoch die HHL-Regeln nicht zu. Daher wurde das Spiel kurzfristig abgesagt und die Warriors mußten unverrichteter Dinge ihre Heimreise antreten.

Ob eine Wiederholung der Partie staattfinden kann oder das Spiel mit 0:5 gegen die Eagles gewertet wird, müssen andere beurteilen.

Bernd #14