Razorbacks vs. Eagles

Im vorletzten Saisonspiel platzte bei Jörg Edler der Knoten!

Am späten Donnerstag Abend beim Auswärtsspiel gegen die Razorbacks in Langehagen wollten zunächst keine Tore fallen, 0:0 hieß es nach der ersten Pausensirene. Im 2. Drittel begann dann die Edler-Show. Glänzte er im letzten Spiel noch als Vorbereiter von vier Toren, so trug er sich dieses mal als einziger in die Torschützenliste ein. Dafür aber gleich dreimal, jeweils auf Vorlage von Harry Bahr.

Sehenswert dabei besonders der letzte Treffer: Beim Stand von 2:0 wurde die Partie etwas unruhiger und so war das 3:0 ein fulminanter Schlagschuß aus halber Distanz zwischen Blauer Linie und Tor. Mit ordentlich Wut im Bauch drosch er den Puck unhaltbar in die Maschen.  Die beste Antwort!

Danach wieder typisch Eagels: 3 Minuten vor dem Ende gelang den Razorbacks wegen eigener Nachlässigkeiten der Anschlußtreffer. Zu mehr reichte es jedoch nicht, da die Langenhagener im Anschluß an den Treffer ihr eigenes Tor verschoben und somit einige Zeit verstrich, bis es wieder dort stand wo es hingehört. Mit Geschick wurde die restliche Zeit heruntergespielt, 3:1 der verdiente Endstand.

Jetzt noch das Saisonfinale gegen die Red Stars und dann kann aus der verkorksten Runde doch noch eine am Ende versöhnliche Spielzeit werden.

Bernd #14